Tja wo soll ich anfangen?
 
Also ich heiße Angela kurz für Freunde nur Angie oder Biest und komme aus dem schönen Köln.
Ich habe 2 Kater die mir mit das wichtigste sind...
Darüberhinaus interessiere ich mich für die FedCon sowie die RingCon wo ich jedes Jahr als Security Helfer dabei bin...
 
 
Ich bin im Moment an dieser Site am basteln hoffe allerdingst das Ganze bald richtig Internet tauglich zu haben!
Also bitte seht es mir nach.....
Wenn Ihr Fragen habt an mich dann mailt mir doch....
Ansonsten sieht man sich online, auf der Con oder in ebay...
 
Das bin ich....
Nun gut - ICH!

Name
Angie
Spitzname
Biest
Herkunft
Kölsches Mädchen



Was noch????

Meine Kater
Anck-sun-AMUN
Timmy Torpelino

Hobbies
Cons
Sport
Internet

Internet
www.anck-sun-amun.com
www.katzen-paten.de
www.hallen-der-valar.de

Ebay
2*Slow
Amun666
Drachen*Herz

Music
Rammstein
Bon Jovi
Guns`n Roseshttp://www.anck-sun-amun.comhttp://www.katzen-paten.dehttp://www.hallen-der-valar.deshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2